Skip to main content

Hard Tech Acid & Ambient Deep House

Wir bestehen seit 2011. Seit 2018 hat sich das Sonnenschein Quartett den undurchsichtigen Gefilden des analogen, modularen Acid verschrieben um dort die Grenzen ihres ganz eigenen Geschmacks weiter zu dehnen.

Roh und ungefiltert - etwas für Kenner und Liebhaber. Schwerpunktmäßig bewegen wir uns seit 2018 in den undurchsichtigen Gefilden des analogen Acid House. Roh und ungefiltert - etwas für Kenner und Liebhaber.

Immer mit den Fingern im Zentrum des elektronischen analog Sounds und Visualisierung. Die kombinierte Kraft aus einzigartigen, analogen Elektroklängen und surrealer Videokunst, die durch hypnotische Arrangements und vielschichtige Soundwolken unwillkürlich entsteht, ist ihr Markenzeichen. Komplexe Melodien und der Wille, die Grenzen der experimentellen Klangerzeugung immer wieder nach vorne zu verschieben, machen das Sonnenschein Quartett zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mike MyCoon

Modular Lover

Frank Feyst

Noiz Älskare

Historie.

Als in Norddeutschland die Sonne unterging, ging es im Studio sowas von bergauf! Hier traff man das Sonnenschein Quartett seit mehr als 10 Jahren im Verborgenen, um im Schutze der Dunkelheit neue Ideen zu erarbeiten. Der Szene-Mucker-Treff abseits von Gothic und Jugendkultur & schmutzige Witze, die sich gewaschen hatten. Das Kollektiv de Luxe auf halbseidenem Niveau.

Streaming a la carte war nicht.

Völlig losgelöst vom Mainstream und gutem Geschmack präsentierte hier das Sonnenschein Quartett die unverfrorene Wahrheit in Bild und Ton. Das Sonnenschein Quartett besuchte Euch auf den unterschiedlichsten sozialen Plattformen. Wo? Das wurde oft sehr spontan entschieden. Überraschungen sind einfach am schönsten. In den kreativen Pausen fand man das Sonnenschein Quartett oft Kaffee trinkend an den bekannten Parkplätzen oder den szeneweit bekannten Mother of Ye Olde Bushaltestelle.

Kontakt

  • Email
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
We use cookies
Wir nutzen Cookies